In Erinnerung...

Siegfried Eberstaller

Dr. Hilde Kugler

Am 13.September 17 verließ uns Conny. Im Jänner 18 hätten Conny und Comtessa den 9.Geburtstag gemeinsam feiern wollen----das Schicksal wollte es anders. Wir trauern mit Monika und auch mit Connys Lebensfreund Joker.  Conny war eine Augenweide im Agilitysport, aufmerksam, flott und konzentriert und "etwas Besonderes als Dobermann" ! 

von oben links:

Octave v.d.Treuen Seele, Comtessa Chagall Home, u.li: Driga v.d.Armin Eiche, Conny Chagall Home, Pina v.d.Goldschmiedau

Eine Aufnahme die Seltenheitswert hat, denn die Hunde müssen selbstsicher, nervenstark, geschickt und verträglich neben einem starken Gehorsam sein.  Wir sind stolz auf euch, wobei wir nach Connys gestriger Verabschiedung aus unseren Reihen nur noch li.unten Driga und re.oben Comtessa unter uns haben. Wir lieben euch und vergessen euch nie!